Vorbereitungen abgeschlossen

Ich hatte in den letzten Wochen eine ziemlich stressige Zeit, nicht nur wegen USA aber auch wegen meinem Militär-Dienst, doch nun sind endlich sämtliche Unterlagen fertig geschrieben und hochgeladen. Auch den Englisch-Test habe ich bestanden womit ich nun ab dem ersten Schultag meine Fächer selber wählen kann! Dies war ein grosses Ziel von mir den ich nun erfüllt habe, auch wenn ich weiterhin ESL-Lektionen (English as a Second Language) nehmen werde um meine Sprachkentnisse zu verbessern. Aktuell finden innerhalb der Exchange-Community einige Vorbereitungen und Arbeiten statt wie z.B. die Wahl der Jahrgangs-Motto oder der darauffolgenden Pullover-Bestellung in welche ich mehr oder weniger auch involviert bin. Der nächste Termin steht nun im Mai 2017 an wenn das Vorbereitungswochende stattfindet über das ich sicher nochmals berichten werde. PS: In der Zwischenzeit passiert für die USA-Reise nicht so vieles, ich kann euch daher einen Ausflug zu diesem Blog über Japan empfehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s