Blog-Pause (Militär)

Wie einige vielleicht bereits bemerkt haben, ist es auf diesem Blog in den letzten Wochen stiller geworden. Grund dafür ist dass ich aktuell als Schweizer Bürger meine Wehrpflicht erfülle und noch bis Ende August im Dienst der Schweizer Armee stehe. Zuerst dachte ich dass ich vielleicht Zeit habe meine Erlebnisse und aktuell Tech-Geschehen weiter zu dokumentieren, leider habe ich den Aufwand aber unterschätzt und werde deshalb dem Blog und mir eine Pause geben.

Neue Einträge dürft ihr frühstens im August 2017, spätestens aber im August 2018 hier sehen. Bis dahin wünsche ich all meinen Lesern eine schöne Zeit, ich werde nachher sicher viel zu berichten haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s