Offiziell angenommen :)!

Wir ihr bereits dem Titel entnehmen könnt, wurde ich heute offiziell im Commuity College Programm von YFU aufgenommen 🙂

Damit ist ein wichtiger und grosser Schritt nun endlich überstanden und ich kann mich  auf den bevorstehenden Englisch-Test konzentrieren der dann letzendlich auch meine zur Verfügung stehende Fächer beeinflussen wird. Was ich genau machen werden, weiss ich noch nicht ganz genau, sicher aber etwas anderes als was ich bis jetzt in meinem Beruf gemacht habe. Ich möchte dieses Jahr in den USA auch dazu nutzen um meinen Horizont zu erweitern und andere Fächer belgen zu können. Das nächste Mal wenn ich mich melden werde, konnte ich meine Fächerwahl hoffentlich schon treffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s