Endlich ein schöner Twitter iOS-Client

Ich weiss nicht woher diese Anziehung kommt, aber japanische Technik hatte auf mich schon immer eine mystische Kraft. Speziell Apps die nur für den heimischen Markt gemacht sind und nur auf Japanisch und Englisch verfügbar sind, haben es mir angetan.  Der Grund liegt wohl im deutlichen Kulturunterschied zwischen uns zwei Völkern. So werden dort Probleme anders angegangen und Designs anders gestaltet.

Eines dieser Beispiel ist der Twitter Client feather den es für iOS im Apple Store gibt. Ihr könnt ihr euch hier genauer ansehen und ausprobieren. Ich selbst bin leider erst nach langer Sucherei über die Google Apps Suche (Geheimtipp wenn ihr mehr als 2 brauchbare Resultate wollt) auf diese gestossen und hoffe das ihn mit dieser Vorstellung mehr Leute einfacher finden. Ich selbst hatte natürlich vor diesem bereits viele bekannte Gesichter probiert wie Tweetbot oder Twitterrific oder den offiziellen Client, doch keiner hat mich wirklich umgehauen.


Habt ihr Apps die ihr empfehlen könnt die ein eigenes Design haben und nicht unbedingt der grossen Masse folgt? Schreibt unten einen Kommentar und lasst es mich wissen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s